Boswellia Serrata is the best friend of your horse's joints! Boswellia Serrata supports healthy joint functions and optimal mobility in a natural way! The crystalline resin from Boswellia Serrata contains all the ingredients that are valuable for the functionality of the joints!

Boswellia is a genus of tree known for its fragrant resin and has many pharmacological uses, especially as an anti-inflammatory. Particularly useful in treating arthritis and as effective as traditional pain relievers.

The main component of the extract is boswellic acid. Studies have shown that they have anti-inflammatory effects through various effects. It is usually combined with other herbs in common supplements.

Boswellia also supports a healthy digestive tract, especially the stomach and intestines. Also suitable for sensitive horses as it does not cause irritation or ulcers in the abdomen. Boswellia also appears to have a beneficial effect on skin health. The absorption of boswellic acid is greatly improved by feeding high-fat foods such as chia or hemp seeds at the same time.

Content 0.5 kilograms (€ 31.90 / 1 kilogram)

    Chia de Gracia BOSWELLIA SERRATA ( Weihrauch )500g,1 Kg

    €15.95Price
    • Dosierung:

      • KRISTALL: Pferd 500 g 1 - 4 TL / Tag, Ponys 1 - 2 TL / Tag Hunde: 1/2 TL - 1,5 TL / Tag.
      • 1 EL = 8 G.
      • PULVER:  Pferd 500g 1 - 2 EL / Tag, Ponys 0,5 - 1 EL / Tag, Hunde: 1/2 TL- 1 TL / Tag.
      • 1 EL = 14 G.

Boswellia Serrata ist die beste Freundin der Gelenke Ihres Pferdes! Boswellia Serrata unterstützt auf natürliche Weise gesunde Gelenkfunktionen und optimale Beweglichkeit! Das kristalline Harz aus Boswellia Serrata enthält alle für die Funktionalität der Gelenke wertvollen Inhaltsstoffe!

Boswellia ist eine Baumgattung, die für ihr wohlriechendes Harz bekannt ist und vor allem als Entzündungshemmer viele pharmakologische Anwendungen findet. Besonders nützlich bei der Behandlung von Arthritis und  ebenso erfolgreich wie herkömmliche Schmerzmittel.

 

Die Hauptkomponente des Extrakts ist Boswelliasäure. Studien haben gezeigt, dass sie durch verschiedene Wirkungen entzündungshemmende Wirkungen haben. Es wird normalerweise mit anderen Kräutern in gemeinsamen Ergänzungen kombiniert.

 

Boswellia unterstützt auch einen gesunden Verdauungstrakt, insbesondere Magen und Darm. Auch für empfindliche Pferde geeignet, da es keine Reizungen oder Geschwüre im Unterleib verursacht. Boswellia scheint auch einen positiven Effekt auf die Hautgesundheit zu haben. Die Absorption von Boswelliasäure wird durch gleichzeitiges Füttern von fettreichem Futter wie Chia oder Hanfsamen erheblich verbessert.

 

Inhalt 0,5  Kilogramm (  31,90 € / 1 Kilogramm )

    Chia de Gracia BOSWELLIA SERRATA ( Weihrauch )500g,1 Kg

    15,95 €Preis
    Größe
    • Dosierung:

      • KRISTALL: Pferd 500 g 1 - 4 TL / Tag, Ponys 1 - 2 TL / Tag Hunde: 1/2 TL - 1,5 TL / Tag.
      • 1 EL = 8 G.
      • PULVER:  Pferd 500g 1 - 2 EL / Tag, Ponys 0,5 - 1 EL / Tag, Hunde: 1/2 TL- 1 TL / Tag.
      • 1 EL = 14 G.