Recommended for prophylaxis, rehabilitation and as support in the healing process after an injury. Irreplaceable for horses with frequent bile and swellings, tendon and joint injuries that are exposed to hard training.

The magnets are located along the tendons and generate a constant magnetic field, which dilates the blood vessels and accelerates the regeneration of the tissue after exertion and the removal of toxins. Energy deficits are compensated in a natural way, which causes a faster activation of the regeneration processes in the body.

Incredibly practical and comfortable in daily use thanks to the strong Velcro fasteners that ensure a secure fit. Made of nylon, reinforced with a layer of non-woven fabric and lined with Nelson ™ wool knit which ensures great moisture absorption, breathability and quick drying. It does not overheat and so prevents excessive sweating of the legs.

You can find more information under the category: Torpol technology.

TORPOL Magnetfeld Transport / Stallgamaschen Hinten

€129.95

Empfehlenswert zur Prophylaxe, Rehabilitation und als Unterstützung im Heilprozess nach einer Verletzung. Unersetzlich für Pferde mit häufig auftretender Galle und Schwellungen ,Sehnen - und Gelenkverletzungen,die einem harten Training ausgesetzt sind.

Die Magnete befinden sich entlang der Sehnen und erzeugen ein konstantes Magnetfeld, welches für eine Erweiterung der Blutgefäße sorgt und so zur Regenerierung des Gewebes nach Anstrengungen sowie der Abtransport von Giftstoffen beschleunigt wird. Auf natürliche Weise werden Energiedefizite ausgeglichen, was eine schnellere Aktivierung der Regenerationsprozesse im Körper bewirkt.

Unglaublich praktisch und komfortabel im täglichen Gebrauch u.a. durch die starken Klettverschlüsse, die für einen sicheren Sitz sorgen. Hergestellt aus Nylon, verstärkt mit einer Schicht Vliesstoff und gefüttert mit Nelson™ Wollstrick welches eine großartige Feuchtigkeitsaufnahme, Atmungsaktivität und schnelle Trocknung gewährleistet. Es kommt nicht zur Überhitzung und verhindert so übermäßiges Schwitzen der Beine.

Mehr Infos finden Sie unter der Kategorie :Torpol -Technologie.

TORPOL Magnetfeld Transport / Stallgamaschen Hinten

129,95 € Standardpreis
103,96 €Sonderpreis
Größe
Farbe
Magnet
  • Nylon (100% Polyester)